Finden Sie schnell microsoft windows server 2019 für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Microsoft - Azure Virtual Desktop

Microsoft - Azure Virtual Desktop

Bei Azure Virtual Desktop handelt es sich um einen in der Cloud ausgeführten Dienst für die Desktop- und App-Virtualisierung. Bereitstellung von Windows 11-Desktops und -Anwendungen nahezu überall. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die beste virtualisierte Benutzeroberfläche dank der einzigen vollständig für Windows 11 und Microsoft 365 optimierten Lösung. Integrierte intelligente Sicherheit Leisten Sie einen Beitrag zur Sicherheit und Compliance Ihrer Anwendungen und Daten. Dafür stehen Ihnen Sicherheitsfunktionen zur Verfügung, mit denen Bedrohungen proaktiv erkannt und entsprechende Massnahmen ergriffen werden können. Bereitstellung und Skalierung in Minutenschnelle Vereinfachen Sie die Bereitstellung und Verwaltung Ihrer Infrastruktur, und skalieren innerhalb kürzester Zeit basierend auf geschäftlichen Anforderungen. Kostensenkung mithilfe vorhandener Lizenzen Verwenden Sie vorhandene berechtigte Lizenzen mit einer modernen, cloudbasierten VDI, um Kosten zu sparen, und bezahlen Sie nur für den tatsächlichen Verbrauch.
MCSA Windows Server 2016 Bootcamp / Intensivkurs inkl. 3x Examen

MCSA Windows Server 2016 Bootcamp / Intensivkurs inkl. 3x Examen

Bootcamp / Intensivkurs inkl. 3x Examen siehe Webseite
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
WINDOWS 11 Home 32/64 BIT

WINDOWS 11 Home 32/64 BIT

Bleiben Sie produktiv mit, dass die besten Funktionen von Windows 7 und Windows 8.1kombiniert, um sowohl Touch- als auch Mausbenutzer zufrieden zu stellen Schneller Zugriff auf Ihre Apps, Einstellungen und Dateien mit wenigen Tastenanschlägen, Klicks oder Taps mit der Rückkehr des Startmenüs, das mit großen Kacheln und neuen Funktionen erweitert wurde Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Schaltfläche Aufgabenansicht auf der Taskleiste, um schnell zwischen Ihren ausgeführten Apps zu wechseln Machen Sie sich bereit für eine brandneue Windows-Erfahrung mit Microsoft Windows 11. Dieses neue Betriebssystem kombiniert die besten Funktionen von Windows 7 und Windows 8.1, um sowohl Touch- als auch Mausbenutzer anzusprechen und zu erfreuen. Lehnen Sie sich zurück und greifen Sie mit wenigen Tastenanschlägen, Klicks oder Taps schnell auf Ihre Lieblings-Apps, Einstellungen, Dateien und mehr zu, da das Startmenü mit großen Kacheln und neuen Funktionen zurück ist. Durchsuchen Sie Ihren Computer, das Internet, erhalten Sie die neuesten Nachrichten und das Wetter und vieles mehr mit Hilfe von Cortana, dem persönlichen digitalen Assistenten von Windows 11. Genießen Sie ein brandneues Interneterlebnis mit Microsoft Edge, dem neuen Webbrowser, der schnell, kompatibel und für das moderne Internet von heute konstruiert ist. Schützen Sie Ihren PC mit dem integrierten Windows Defender und der Windows Firewall vor Schäden. Ist es bei all dem und mehr nicht Zeit für eine neue Windows-Erfahrung? Organisieren Sie Ihre offenen Apps mit virtual Desktop-Unterstützung, mit der Sie Desktops mit Apps erstellen können, die bestimmten Anforderungen entsprechen Genießen Sie nahtlose Funktionen zwischen modernen und Win32-Apps mit der Möglichkeit, die Position auf dem Desktop zu minimieren, zu maximieren, zu ändern und die Position zu ändern Ändern Sie das Layout Ihrer geöffneten Fenster auf Ihrem Desktop mit Snap-Verbesserungen, die Konsistenz über moderne und Win32-Apps, Snap Assist und Vier-Quadranten-Snap bieten, das Ihren Bildschirm mit vier Apps in einer Zwei-mal-Zwei-Konfiguration füllt Nutzen Sie Cortana, Ihren persönlichen digitalen Assistenten, der immer bereit ist und Ihnen das bringt, was Sie brauchen, ohne die Konversation zu stören - durchsuchen Sie das Internet, lesen Sie die Nachrichten, finden Sie Dinge auf Ihrem PC und vieles mehr Behalten Sie Ihre Favoriten, Interessen, Investitionen und leichter zugänglich mit Cortanas Notizbuch, wo sie Ihre persönlichen Vorlieben, Vorlieben und mehr verfolgt Surfen Sie im Internet mit Microsoft Edge, einem Webbrowser, der schnell, kompatibel und für das heutige Internet entwickelt wurde, und bewahren Sie Ihre Online-Sammlungen von Favoriten, Leselisten, Browserverlauf und aktuellen Downloads in The Hub auf Schützen Sie Ihren PC mit Windows Defender und Windows Firewall – beide arbeiten daran, Ihren PC zu schützen, indem Sie nach bösartiger Software suchen. SYSTEMANFORDERUNGEN FÜR WINDOWS 11 Dies sind die Mindestsystemanforderungen für die Installation von Microsoft Windows 11 Pro Edition 64-Bit · Prozessor. 1 Gigahertz oder schneller · Arbeitsspeicher. 1 Gigabyte für die 32-Bit-Version und 2 Gigabyte für die 64-Bit-Version · Festplattenspeicher. 16 Gigabyte für die 32-Bit und 20 Gigabyte für die 64-Bit · Grafik. DirectX9 oder höher mit einem WDDM 1.0-Laufwerk (einige Spiele und Apps erfordern möglicherweise eine aktualisierte Grafikkarte für optimale Leistung und Grafik) · Anzeige. 1024×600 · Cortana. Diese Funktion wird nur in den USA, Großbritannien, China, Frankreich, Italien, Deutschland, Schweiz und Spanien unterstützt. · Verschlüsselung. PC mit InstantGo und TPM 2.0 · BitLocker. TPM 1.2-, 2.0- oder USB-Flashlaufwerk (BitLocker ToGo erfordert für die Verschlüsselung ein USB-Flashlaufwerk) · Hyper-V. SLAT-Funktionen und zusätzliche 2 Gigabyte RAM
SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

SmartProtection365 – Cloud Backup für Microsoft 365

Wir unterstützen Ihr Unternehmen beim Sichern Ihrer Microsoft 365-Daten mit unserem Backup-Dienst SmartProtection365. Sind Sie bereit, auf Serviceausfälle, Ransomware-Angriffe, Benutzerfehler und sogar auf Berechtigungsprobleme zu reagieren? Unsere Backup-Lösung bietet Ihnen den umfassendsten Schutz für Microsoft Teams & SharePoint sowie Ihre wichtigsten Microsoft 365-Dienste. Mit unserer schnellen und flexiblen Wiederherstellung können Sie und Ihr Team schnell wieder produktiv werden. Backup von Dateien, Laufwerken, Images und Applikationen Backups für gängige Workloads wie u.a. Microsoft 365, Windows, Hyper-V. Natives Microsoft Backup sichert nicht alles!
CompTIA Server+ 4. Auflage

CompTIA Server+ 4. Auflage

Die CompTIA Server+-Zertifizierung beschäftigt sich umfassend mit der Planung, Konzeption und den operativen Fragen rund um das Thema Server. Dazu gehören Schlagworte wie „Virtualisierung“ ebenso wie ein tiefer Einblick in die Hardware aktueller Serversysteme, deren Betrieb und die Störungsbehebung. 646 Seiten, broschiert. CHF 68.00 Autoren: Roland Cattini, Markus Kammermann, Michael Zaugg Aus dem Inhalt Server-Hardware Storagelösungen Fehlertoleranz von RAID bis Clustering Server installieren und aktualisieren Server und Netzwerk Serverrollen Netzwerkbetriebssysteme Disaster Recovery Sicherheitsrisiken und -massnahmen Virtualisierung SDN Cloud-Computing
Cloud Desktop

Cloud Desktop

Der Cloud Desktop ist Ihr virtueller Arbeitsplatz, den Sie immer und überall dabei haben – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. All Ihre Programme, Branchenapplikationen und Daten sind in Ihrem persönlichen Cloud Desktop sicher geschützt. Lokale Server und Backups gehören somit der Vergangenheit an. Der Datenhaltungsstandort ist zu 100% in unseren Schweizer Datacenter. Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden einen modernen und standardisierten Windows 10 Desktop zur Verfügung und bezahlen Sie nur was Ihr Unternehmen effektiv benötigt, ganz einfach pro Monat und Benutzer.
Erstellung eines virtuellen 360-Grad Rundgangs

Erstellung eines virtuellen 360-Grad Rundgangs

Geben Sie Ihren Räumlichkeiten eine digitale Zukunft – Für eine nachhaltige Welt. Bei 3W-Room bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre physischen Räume zu digitalisieren und gleichzeitig aktiv etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen. Erfahren Sie, wie die kostenlose Erstellung eines virtuellen 360-Grad Rundgangs mit der führenden Matterport-Technologie nicht nur beeindruckende Einblicke schafft, sondern auch zur Reduzierung von CO2-Emissionen und zur Förderung einer nachhaltigen Welt beiträgt. In der Ära der digitalen Transformation können auch Ihre Räumlichkeiten eine digitale Zukunft erleben. 3W-Room setzt auf führende Technologie, aber unser wahres Ziel geht darüber hinaus. Unser Engagement bei 3W-Room besteht darin, dass wir Ihnen die kostenlose Erstellung eines virtuellen 360-Grad Rundgangs durch Ihre Räumlichkeiten anbieten. Dieser Rundgang bietet nicht nur beeindruckende Einblicke, sondern er hat auch einen positiven Einfluss auf die Umwelt. Jeder physische Raum, den wir virtualisieren, trägt zur Reduzierung von CO2-Emissionen bei, da er potenzielle Wege und Reisen erspart. Aber das ist noch nicht alles. Unsere Partnerschaft mit der Umweltorganisation OneTreePlanted geht weit darüber hinaus, Bäume zu pflanzen. OneTreePlanted engagiert sich leidenschaftlich für die UN-Nachhaltigkeitsziele (Sustainable Development Goals, SDGs), die eine bessere Welt für alle anstreben. Diese Ziele reichen von Umweltschutz über Bildung bis hin zur Bekämpfung von Armut und Hunger. Indem Sie sich für 3W-Room entscheiden, unterstützen Sie nicht nur die Baumpflanzung, sondern auch eine breite Palette von Projekten, die dazu beitragen, globale Veränderungen positiv zu gestalten. Unser Angebot ist einfach: Wir erstellen Ihren virtuellen Rundgang kostenlos, und die Kosten für das Hosting betragen weniger als einen Franken pro Tag. Ein Teil dieser Hostinggebühren fließt direkt in die Finanzierung von OneTreePlanted-Umweltprojekten, die nicht nur die Umwelt, sondern auch die gesamte Menschheit positiv beeinflussen. Die Digitalisierung Ihrer Räumlichkeiten und die Zusammenarbeit mit 3W-Room machen Sie zu einem aktiven Mitwirkenden an einer nachhaltigen Welt. Ihre Entscheidung, Ihre Räume zu digitalisieren, ist mehr als nur ein technologischer Fortschritt – sie ist ein Schritt in Richtung einer besseren, umweltfreundlicheren Zukunft. Treten Sie unserer Bewegung bei und geben Sie Ihren Räumlichkeiten eine digitale Zukunft – für eine nachhaltige Welt.
MES 4.0 Produktionsplanung Software (Qualist MES-System)

MES 4.0 Produktionsplanung Software (Qualist MES-System)

Manufacturing Execution System, Fertigungsmanagement, Maschinendatenerfassung Software, Produktionsplanung, Produktionsleitsystem Sie erreichen die volle Leistung in der Produktion mit der Qualist MES-Applikation Qualist MES 4.0 bietet die Möglichkeit, die Leistung von Produktions-, Betriebs- und Wartungsteams kontinuierlich zu messen, zu analysieren und zu verbessern. So können Sie Engpässe in der Produktion leicht erkennen, Verschwendung und Verluste reduzieren und die Produktqualität erhöhen. Entwickelt: Schweiz Installationszeit: 3 - 4 Wochen
Application Development

Application Development

We create project-specific applications, aligning with our internal quality management procedures. Collaborating closely with clients, we gain insights into project requirements, data processing, and analytics. We employ modern architectural patterns to construct modular, scalable embedded software platforms that are easy to maintain and adapt to evolving business needs. UI Development DigitalGate provides custom UI solutions for embedded devices, incorporating modern frameworks, APIs for system integration, simulators for prototyping, and user-friendly controls. Our UI solutions enhance aesthetics, ease of use, and multilingual support in cross-platform, high-performance systems. - Gesture-Based interfaces - Voice Controlled interfaces - Graphical User Interfaces Algorithm Development DigitalGate offers customized algorithm development solutions for resource-constrained embedded systems, ensuring optimal performance. Our flexible solutions allow for easy porting to new hardware platforms, enabling adaptation to changing market needs and industry standards. - Low-level data processing and filtering - Image enhancement - Low-level feature detection - Image clustering - Image acquisition - Object tracking - Object detection - Motion detection - Camera calibration - Sensor fusion Middleware Development Our experienced embedded engineers specialize in various microcontrollers, including single-core, multi-core, and DSPs. We develop middleware solutions for real-time embedded applications, ensuring scalability and reliability. Our software solutions offer unified interfaces and transparent functionalities to address code reuse and portability challenges. - OS abstraction layers - Communication protocols - Application optimization - Framework development - Diagnostics - SWC configuration and integration - Tracing libraries - Software stacks configuration
Das Samsung Galaxy Tab A8 Tablet mit 32GB Speicher und Book Cover in Schwarz.

Das Samsung Galaxy Tab A8 Tablet mit 32GB Speicher und Book Cover in Schwarz.

Komplettes Set bestehend aus einem anthrazitfarbenen Samsung Galaxy Tab A8 mit 32GB Speicher und dem Original Samsung Book Cover (Rundumschutzcase) in schwarz. 8-Kern Prozessor und einer 8MP Hauptkamera sowie einer 5MP Frontkamera. Erweiterbar mit microSD Speicherkarten bis max. 128GB.
Tablet - Der mobile Einsatz Ihrer Kasse...

Tablet - Der mobile Einsatz Ihrer Kasse...

NEU iPad Mini: Dieses Tablet kann jetzt als mobiles Boniersystem verwendet werden. Wo immer Sie eine zusätzliche Eingabestation wünschen, mit dem Tablet ist dies problemlos machbar. Die Melzer X3000-Software (vormal OM3000) steht auch auf unserem Tablet 1:1 zur Verfügung. Melzer X3000 lässt keine Wünsche offen. Lassen Sie sich kostenlos informieren. Sie werden sehen: Wir versprechen nicht zu viel. Ob Apple (IPad), Android oder Windows Tablet die Melzer X3000 erlaubt die volle Freiheit...
exit_to_app

exit_to_app

Office 365 ist ein cloudbasierter Abonnementdienst, der Ihnen Zugriff auf verschiedene Microsoft-Produkte und -Dienste bietet. Mit Office 365 können Sie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und andere beliebte Microsoft-Apps auf verschiedenen Geräten wie PCs, Macs, Tablets und Smartphones nutzen. Mit Office 365 haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Versionen der Office-Anwendungen und erhalten regelmäßige Updates und Funktionserweiterungen. Sie können auch Ihre Dokumente online speichern und freigeben, mit anderen Benutzern in Echtzeit zusammenarbeiten und auf eine Vielzahl von Cloud-Speicheroptionen zugreifen. Darüber hinaus bietet Office 365 erweiterte Sicherheitsfunktionen und Datenschutzbestimmungen, um Ihre Daten zu schützen. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mails, Kontakte und Kalender einfach zu verwalten und auf dem neuesten Stand zu halten. Mit Office 365 sind Sie immer produktiv und können überall und jederzeit arbeiten.
Industrielle Heiz- und Lasersysteme

Industrielle Heiz- und Lasersysteme

Für das Industriesegment offeriert Leister drei Technologien: Heissluft, Infrarot und Laser. Damit decken wir einen Grossteil der industriellen Prozesswärme-Applikationen und Kunststoff-Verbindungs-Applikationen ab. Dank unserer mehr als 70-jährigen Erfahrung und einer breit gefächerten Produktpalette bieten wir Ihnen die genau für Ihre Herausforderung passende Heizquelle. Unsere Fachspezialisten aus den Abteilungen Heissluftprozesse, Infrarot- und Laser-Systeme verfügen über das entsprechende Know-how für Ihren Fertigungsprozess. Neben diversen Standardprodukten wie Gebläsen, Infrarotmodulen und Laseroptiken erhalten Sie von uns selbstverständlich auch kundenspezifische Standardlösungen. Aufgrund unseres weltweiten Netzwerks hat Leister ein umfangreiches Serviceangebot für Industriekunden vom Applikationstest bis hin zum Produktsupport. myLeister myAccount myAcademy myServices myLeister Apps
Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Discover 2 professional

Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Discover 2 professional

Unsere DISCOVER 2 Display-Serie ist eine kosteneffiziente Präsentationslösung für Unternehmen und Bildungseinrichtungen Erhältlich von 43 bis 98... Legamaster Flügel (Paar) zu e-Screen ETX-7520 und DIS-7500, emailliert w/w, inkl. Rahmen und Scharnier Hochwertiges doppelseitiges Whiteboard.... Portrait
PC-Betriebssystem für grosse und mittlere Unternehmen

PC-Betriebssystem für grosse und mittlere Unternehmen

Auf kontinuierliche Innovation ausgelegt Umfassende Geräte- und Anwendungsverwaltung und -steuerung Flexible Bereitstellungs-, Update- und Supportoptionen Erweiterter Schutz vor modernen Sicherheitsbedrohungen
Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

Prozessoptimierung 4.0 (Qualist Bridge)

OEE- KPI-Werte, Verbindet verschiedene Betriebssysteme mit Maschinensteuerungen, Optimierung von Arbeits- und Maschinenprozessen, erstellt eine einzige Plattform (Übersicht) für alle Anwendungen Was Bridge von Qualist alles leistet - Die Applikation ist On-Premise sowie als Cloud Version verfügbar - Daten können Lokal oder in einer Cloud gespeichert werden (Kundenserver) - Kosteneinsparung ab dem ersten Tag durch Datenanalyse - Prüf-/Datenlisten die von Hand aufs Papier geschrieben und ins SAP/ERP-System eingelesen werden fallen weg (Zeiteinsparung) - Prozessabläufe können dokumentiert und direkt ins bestehende System Schritt für Schritt inkl. Qualitätsmanagement eingetippt werden - Ressourcen die gebraucht werden, werden automatisch eruiert - Prozessoptimierung auf ganzer Linie durch bestehende versteckte Daten - Stillstandszeiten werden gemessen und direkt im bestehenden System aufgezeichnet - Eine Übersicht über alle Systeme herstellen und benutzen (es wird eine einzige Platform erstellt mit allen vorhandenen Systemen = optimale Übersicht der Informationen) - Die Maschinen sind alle zusammen verbunden und können jetzt kommunizieren (Vergleiche des Ablaufprozesses jeder Maschine tätigen) - Moderne Maschinen die schon verbunden sind, können mit Bridge noch mehr Daten herausgeben (Prozessoptimierung) - Ältere Maschinen die keine Schnittstelle haben, können durch unser Gateway auch verbunden werden um Daten zu erfassen - Versteckte Daten in Informationen umwandeln - Selbstlernende Algorithmen (vorzeitige automatisierte Fehlerbehebung der Maschinenstops / Störungen) - Maschinenlebensdauer erhöht sich durch vorzeitige Alarmmeldungen (eigene Parameter erstellen) - Fernzugriff auf Live-Daten von allen Geräten aus wie: Handy, Tablet, PC etc. - Anbindung an unser neues MES-System 4.0 (Manufacturing Execution System) - Reparaturen über Remote Control durch unsere Augmented Reality Applikation (optimal für andere Standorte / Niederlassungen) - Schulungen der internen Mitarbeitern benötigt kein Meeting mehr was Zeit und Kosten spart - OEE, FPY, KPI's etc. können selber erstellt und generiert werden (Zugriff für das Management auf alle Standorte / Niederlassungen) und noch vieles mehr... Entwicklung der Software: Schweiz Installationszeit: 3-5 Arbeitstage Betriebsstop während der Installation: keinen Betriebsstop erforderlich Testpaket: *3 Monate kostenlos Testen Zugriff über: Handy (IPHONE & ANDROID etc.), Tablet, PC's etc. Browser Zugriff: Chrome, Internet Explorer, Firefox, Safari Plattform: Windows, Linux, IOS Remote Zugriff: ja Augmented Reality Anbindung: ja Manufacturing Execution System Anbindung: ja On-Premise Lösung: ja Cloud-Lösung: ja Datenspeicherung vor Ort: ja Sicherheitszertifikate: ja Iso Zertifiziert: ISO 9001:2015 Technology Partner: AWS (Amazon Web Services) Support & Service: ja